Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.11.2020, 21:46 Uhr

IKEA Werbefilm Ghosts

Werbung darf kein tabu brechen?
Also schweigen wir tot ,was wir nicht toll finden?
Wie weit grenzen ueberschritten werden ist fuer micht nicht allgemeingültig definiert, sondern dass spielt sich in jedem kopf anders ab.
Hier wird ein achtungszeichen gestzt , in dem man schockiert und zum denken anregt aber nichtsdestotrotz soll die Kampagne/Werbung in Erinnerung bleibenund und den Umsatz steigern.
Ich bin der Meinung das eine steht dem anderen da nicht im weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.