Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 30.08.2005, 14:22 Uhrzurück

Hmmm.... JoVi... alles richtig... nur...

... eines gefällt mir an Deinem Posting nicht so ganz, und die Aussage, daß Eure 54jährige oft oder meist zwei Schichten hintereinander fährt. Ich weiß ja nicht, wie lange solch eine "Schicht" bei Euch dauert, aber gewiß nicht nur 5 Stunden. Klar, wenn daß der Lohn bei doppelter Arbeit auf dem Lohnzettel massenhaft aufgehübscht aussieht. Als Arbeitgeber ist man da ja recht glücklich über solche Mitarbeiter, aber ich sage Dir ganz ehrlich: Das kann es im Grunde auch nicht sein.
Und klar braucht sie die Kohle, das nämlich, was sie sich als zusätzliche Altervorsorge einmal ausgedacht hatte, mußte sie hergeben, weil offenbar kein Arbeitgeber in der Lage war, diese "kompetente Frau" nahtlos wieder einzustellen.

Ansonsten pflichte ich Dir bei. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten