Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.08.2005, 9:10 Uhrzurück

Re: Hat zufällig gerade Jemand die Sendung:

Habe mal reingeschaut ja, aber die ganzen Politmagazine sind mir, gerade vor Bundestagswahlen, zu eindimensional. Gezeigt werden immer nur Extremfälle, um Meinung zu machen. In der einen Sendung sehe ich einen Hartz IV-Empfänger, der wirklich nichts zum Leben hat, in der anderen einen, dessen Haushalt besser ausgestattet ist als unserer und sich wundert, wieso sich alle beschweren. Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.

Aus meiner Jahrgangsstufe, es muß so in der 9 oder 10 gewesen sein, hat damals einer in mein Buch "Meine Schulfreunde" als Berufswunsch geschrieben "Arbeitslos und sorgenfrei, asozial und Spaß dabei"... Nun, wenn ich ihn heute sehe, dann hat er seinen Traumjob ;-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten