Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 31.08.2005, 12:30 Uhrzurück

Re: @Jovi: Bei euch muss man zwei Schichten machen, damit man nicht UNBEDINGT SCHLECHT dasteht?? Kein Wunder, dass du 44 Stunden-Schichten und Abschaffung der Gewerkschaften forderst

Habe ich etwas verpasst? Wo stand denn was vo "Abschaffung der Gewerkschaften"? *grübel*

Ebenfalls noch nicht beantwortet wurde, wie lange eine Schicht dauert, das ist mal das Eine! Und wenn die Frau das gern 2 Schichten machen MÖCHTE! Nicht immer spielt hierfür das Geld eine primäre Rolle, sondern der persönliche Hintergrund (vielleicht arbeitet sie lieber, als zu Hause allein oder mit ihrem nervenden Mann zu sein!)

Den Ausdruck "Doof-Job" habe ich auch eher im Zusammenhang mit ihrer Qualifikation gewertet!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten