Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.08.2005, 8:08 Uhr

Wie alt ist eine Hauptschülerin ?

Welches soziale Umfeld hat die Genannte ? Welche Perspektiven hat sie ?

Natürlich wäre als Antwort "Ich möchte auf dem 2. Bildungsweg mein Abitur nachholen, dann Medizin studieren und dann Ärztin werden und einen Arzt heiraten !" besser gewesen !

Was erwartest Du eigentlich ?

Genauso wie die Aussage der Arzthelferin : "Seit der Praxisgebühr kommen weniger zur Behandlung !"

Damit sollte mir wohl suggeriert werden, seit Einführung der Praxisgebühr kommen immer weniger obwohl sie so krank sind, weil sie sich die Behandlung nicht mehr leisten können !
Also wenn ich richtig krank bin, zahle ich auch gerne die 10 Euronen, basta ! Da sitzt ein hanseatischer Rentner quietschfidel in der Behandlung, sein Bein schmerzt, "es könnte aber auch Muskelkater sein" ! Dafür gibt es die 10 Euros !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.