Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 28.05.2011, 9:32 Uhrzurück

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

vor gar nicht all zu langer Zeit weilte hier unter uns auch ein Massenmörder mit seinen zig Helfern. Und? Da wird heute noch täglich drüber geredet, betrifft uns schließlich auch direkt.

Wie erstaunlich es doch ist, wenn es politisch nützlich ist, seine Massenmörder endlich mal auszuliefern, da werden sie auf einmal gefunden!!!
Ich kann diesem Volk gar nichts abgewinnen, die Morde dort wurden von vielen anderen unterstützt, da wurden die liebsten Nachbarn plötzlich zu Feinden und haben alle ans Messer geliefert. Kann mir keiner erzählen, das solche Menschen plötzlich wieder als zivilisiert zu gelten haben.

Hoffe, dass die nicht in die EU aufgenommen werden.

Aktuell gibt es weltweit noch aktive Massenmörder, da ist die Erwähnung des täglichen Gemetzel keine Nachricht mehr wert, ein Einschreiten von den "Zivilisierten" unter uns auch nicht notwendig.

Kranke Welt!!! Kranke Politik!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten