Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 28.05.2011, 9:32 Uhr

Heute wurden zwei Mörder gefasst

vor gar nicht all zu langer Zeit weilte hier unter uns auch ein Massenmörder mit seinen zig Helfern. Und? Da wird heute noch täglich drüber geredet, betrifft uns schließlich auch direkt.

Wie erstaunlich es doch ist, wenn es politisch nützlich ist, seine Massenmörder endlich mal auszuliefern, da werden sie auf einmal gefunden!!!
Ich kann diesem Volk gar nichts abgewinnen, die Morde dort wurden von vielen anderen unterstützt, da wurden die liebsten Nachbarn plötzlich zu Feinden und haben alle ans Messer geliefert. Kann mir keiner erzählen, das solche Menschen plötzlich wieder als zivilisiert zu gelten haben.

Hoffe, dass die nicht in die EU aufgenommen werden.

Aktuell gibt es weltweit noch aktive Massenmörder, da ist die Erwähnung des täglichen Gemetzel keine Nachricht mehr wert, ein Einschreiten von den "Zivilisierten" unter uns auch nicht notwendig.

Kranke Welt!!! Kranke Politik!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.