Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mandala67 am 13.10.2011, 18:17 Uhrzurück

Re: Hermes... immer wieder nen hammer - gestern kam ein paket d.h. sie hatte 2 pakete

in der hand.

hielt zwischen unserem und dem nachbarhaus. wir wohnen auf´m dorf.

stieg aus, wagte einen kurzen blick auf das haus neben uns, kam dann zu uns angeschlumpft mit 2 paketen in der hand.

ich:"aha hermes - aber warum 2 pakete?
hermes: "ja, das eine ist für ihre nachbarin, dort sieht es so leer aus"
ich: "die müsste aber eigentlich daheim sein, haben sie nicht geklingelt?"
hermes: "nee, da sieht es ja so leer aus, da habe ich das gar nicht erst probiert"
ich: "dann gehen sie doch hin, wenn sie nicht daheim ist, ist zumindest die tochter da"
hermes: "ach, können sie das nicht jetzt annehmen? erspart mir arbeit!"
ich: "geben sie her"

zack ich bin sofort zur nachbarin. dingdong. tür auf:
hermesfrau zum auto - guckte nen bisschen blöd, aber kein ton, keine entschuldigung, das sie erst gar keinen zustellversuch unternommen hat, ins auto und gemächlich auf dem hof gedreht und weg war sie.

meine nachbarin war ziemlich geladen.

booooaaaahhhh !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten