Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 29.04.2011, 22:09 Uhrzurück

Re: hast Du was "bestimmtes" erwartet?

...ich war zufällig gerade in England in Urlaub, als Diana damals verunglückt ist - und diese wirklich kollektive Staatstrauer fand ich absolut beeindruckend.

Wirklich - in jeder hinterletzten Dorfkirche lag ein Kondolenzbuch aus und die Leute trugen sich reihenweise ein, überall vor Kirchen oder Denkmälern oder wo auch immer entstanden riesige Blumenmeere, und praktisch alle Schaufenster waren einfach nur noch schwarz und Bilder von Diana mit Trauerflor dran... ich habe so etwas weder vorher noch nachher je wieder erlebt und kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, dass sich ähnliches hier wiederholen könnte.

Die wirkliche Volkstrauer um Diana damals hat mich auf jeden Fall wirklich sehr schwer beeindruckt und zählt zu meinen großen "historischen Erinnerungen".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten