Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 29.04.2011, 22:50 Uhrzurück

es sind ja auch 10 Jahre und fast genauso viele

Jahre Beziehung vorher, Unterschied. Di war meine ich 19, keine 29, sie hat Charles nur ein paar mal gesehen bevor sie sich verlobt haben...warum auch immer. Also ihre naiven Mädchenträume kann ich nachvollziehen, ihn versteh ich da nicht wirklich hatte er da seine Camilla nicht schon so irgendwie, war die Heirat ne Trotzreaktion auf irgendwas? (bin da nicht so wirklich wissend, eher fragend).
Erst träumte man mit Diana (wobei wer war schon wirklich neidisch was Charles anging??), dann kam die Phase wo sie die "Ergebende ihres Schicksals" war, und irgendwann war sie dann dem allen entwachsen....
Trotzdem hatte sie wie ich finde doch was Besonderes, ohne sagen zu können was es war, die vielen Bilder, die man im Kopf hat, wo man ihr abnimmt wirklich zu empfinden in Kinderkrankenhäusern oder Kriegsgebieten und auch mit den eigenen Kindern. Diana hat Märtyrercharacter, hätte sie länger leben dürfen, glaube sie hatte sich gefangen und war auf dem Weg endlich sie selbst zu sein...aber das ist jetzt nur meine Vermutung.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten