Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 29.04.2011, 23:06 Uhrzurück

Re: es sind ja auch 10 Jahre und fast genauso viele

Nein, sie war dem nie entwachsen.

Dodi Al-Fayed - bitte.....
Der war Prinz Charles noch mal in grün. Zwar kein Titel, dafür mehr Glamour. Plus: Sie konnte ihr Helfersyndrom ausleben, weil der arme Mann von der pösenpösen High Society nicht anerkannt wurde.

Auf die Erkenntnis, daß die Realität nichts mit ihrem Traum zu tun hatte, reagierte sie wie ein trotziges Kleinkind - sie trat um sich und hat sich bei alldem sehr geschickt als "die Gute" inszeniert (was bei der Besetzung für "die Bösen" nicht sehr schwer war).

Natürlich war sie ein "Opfer" ihres Alters und ihrer Zeit. Ich werfe ihr auch nichts vor - sie war ein armes Hascherl. Aber eine Lichtgestalt war sie IMHO nicht.

Und, ganz ehrlich: Egal wem Du eine Aids-Waise in den Arm drückst, da empfindet jedes was. Was sie sympathisch wirken ließt: Daß sie es "rausließ". Ich gestehe jedem Royal die gleichen Gefühle zu. Die sind nur so gedrillt auf absolute Kontrolle zu jeder Zeit, daß das keiner merkt.

Da sind die Skandinavischen Royals besser: Die schaffen es, Gefühle zu zeigen, ohne die Kontrolle zu verlieren. Bessere Schauspieler halt. Aber die waren auch nie so steif wie die Briten. Deswegen haben die auch die Hochzeits-Show besser hinbekommen.

Vor 30 Jahren konnte Charles der Welt keinen geschiedenen Rottweiler vorsetzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten