Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 30.04.2011, 10:32 Uhrzurück

Re: es sind ja auch 10 Jahre und fast genauso viele

Also Helfersyndrom gepaart mit Opferrolle? Paßt! Den Dodi kann ich jetzt nicht so einschätzen, damals war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt (War bei ihrem Tod glaube ich 21 und im Fetenwahn *hust*), da hat man von dem nur am Rand was mitbekommen, ihr Tod war trotzdem ein Schock, ohne erklären zu können, warum das so nah ging, es war einfach so. Kam gerade von einer durchzechten Nacht in Düsseldorf als die Meldung morgens im Radio lief, hielt es erst für ne "Ente", DAS konnte einfach nicht stimmen.
Sie konnte halt alles an Gefühlen rauslassen, für die Position wirklich nicht perfekt, zumindest nicht für sie selbst, man wird verletzbar und wenn man alles nach außen zeigt und immer wieder sich selbst vor Augen gezeigt bekommt von der Presse, dann kommt man aus der Schlinge auch schwerlich wieder raus, Bin mir aber nicht sicher, ob sie sich in der Rolle nicht sogar gefiel. Dem Bürger gefiel das just eben, endlich wer in diesem Königshaus was menschliche Regungen zeigte (ups, glaube ähnlich hieß es mal in nem Sissifilm:-)).
Als Willy gestern seiner Braut am Alter etwas zuflüsterte als sie ankam, leicht verlegen schien es, mit schräger Kopfhaltung und schiefen Lächeln, erinnerte mich das schon stark an seine Mutter.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten