Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 04.01.2005, 12:50 Uhrzurück

Re: Handyvertrag und Kinderhandy und welches Handy und viele Fragen

Für Kinder ist die T-Mobile-Xtra-Card am besten, da sie mit dieser Karte nicht ins Minus rutschen können, und verfallenes Guthaben wird bei reaktivierung wieder erstattet. Soweit ich informiert bin, gibt es das nur bei T-Mobile.

Da du großen Wert auf die Optik legst, kann ich dir die Samsung Geräte wärmstens empfehlen, z.B das D500. Das wirst du nur leider nicht im T-Punkt bekommen, da es ein noch sehr neues Gerät ist. Ich würde lieber nur einen Vertrag ohne laufzeit im T-Punkt abschliessen, und bei einem freien Händler das Upgrade machen
Vorteile:
- große Handyauswahl
-Geräte sind nicht gebrandet
- oft bedeutend günstiger als im T-Punkt

Gruß

Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten