Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 04.01.2005, 11:51 Uhrzurück

Re: Handyvertrag und Kinderhandy und welches Handy und viele Fragen

moin moin,

erstmal allen hier, einen guten frischen start ins neue "abenteuer" 2005! :o)

nun zu dir @lizzy! :o)
hast du schon einmal über einen komplett neuen vertrag mit ganz neuen rufnummern(!) bei den "gebrüdern" t-mobil nachgedacht? :o)
dort gibt es ebenfalls einen ganz guten partnervertrag....zwei handys, wobei du mindestumsatz beim zweitgerät von monatlich 5€ haben mußt! dies wäre doch ne megamäßig gute alternative für fumi, oder?
näheres könntest du in einem T-punkt-laden von einem fachlich gut qualifizierten mitarbeiter erfragen! :o)

lg
sterntaler&co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten