Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 04.01.2005, 12:35 Uhrzurück

Re: Handyvertrag und Kinderhandy und welches Handy und viele Fragen

Hallo! Ich habe für meine Kinder jeweils ein gebrauchtes Nokia 3310 (robust und einfach zu bedienen) gekauft und mit Prepaid-Karten ausgerüstet. Damit sind wir sehr zufrieden. Diese Kinderhandys sind für kleinere Kinder sicher überlegenswert, aber meine Kinder gehen beide zur Schule und ich dachte, dann können sie auch gleich den Umgang mit einem richtigen Handy üben. Ich selber habe so einen Easy-Minutenvertrag (weiß leider nicht, wie er genau heißt) bei T-Mobile und zahle im Monat 15 bis 18 Euro.
LG Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten