Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DidiM am 05.05.2011, 20:09 Uhrzurück

Re: Hallo, hätte eine Frage zu den Ohrstöpseln nach Ohr- Operation

Hallo!
Mein Sohn hatte schon mehrere P-Röhrchen, zum Schluß ein Dauerröhrchen. Wenn er mal einmal schwimmen geht, funktioniert das auch ohne Röhrchen ganz gut. Aber tägliches Baden im Hochsommer oder auch im Urlaub haben bei ihm Mittelohrentzündungen hervorgerufen, die er vorher nie hatte.
Auch ich brauche Ohrenstöpsel, weil icheine chronische Ohrenentzündung habe. Man läßt sie beim Hörgeräteakustiker machen und werden von der Krankenkasse nicht bezahlt.
Sie kosten pro Paar ca. 80/85 ,- . Aber sie sind sehr empfehlenswert.
Wobei unser Kinderarzt meint, daß nur Chlorwasser schädlich ist, Meerwasser wäre seiner Meinung nach, kein Problem.

HG und alles Gute,
Didi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten