Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 11.07.2011, 21:27 Uhr

Habt eigentlich schon einmal daran gedacht, dass Moody von euch nur zum Sündenbock

gemacht wird, obwohl die Ursache für Portugals Situation wohl kaum ein Rating ist. Die wirtschaftliche Schieflage hat schlussendlich ihre Ursachen im Land und seiner Politik selber. Das ist aber unbequem, nicht wahr?

Dieser ganze Moody-Hype ist schlicht gefährliche Dummheit - ein paar durchgeknallte Spinner denken sich solche irren "Racheaktionen" aus und Heerscharen rennen hinterher. Das erinnert euch nicht zufällig an etwas?

Manmanman, wacht mal bitte auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.