Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 28.08.2011, 17:35 Uhrzurück

Re: hab mir auch schon erzählen lassen

ich glaube, was das Teller voll packen und Liegen mit Handtüchern belegen und andere Unarten betrifft, da stehen sich die unterschiedlichen Nationalitäten inzwischen in nix nach. Überall gibt es solche und solche.

Wir sind gestern ebenfalls aus unserem All-Inklusive-Urlaub zurückgekommen und so richtig schlechtes Benehmen konnte ich tatsächlich nirgendwo entdecken. Klar bleibt mal was auf dem Teller liegen, aber das ist vmtl. gerade auch bei Kindern und manchen Erwachsenen bedingt durch das vielfältige Speiseangebot und entsprechende Entscheidungsschwierigkeiten und das "die Augen sind größer als der Magen" Phänomen.

Das Personal war auch grds. freundlich und sehr, sehr bemüht. Einziges Problem war eine Unterbesetzung in Stoßzeiten, da kamen die Kellner trotz Eile mit eindecken und abräumen nicht nach. Aber, daran ist IMHO Gewinnmaximierungsbestrebungen der Geschäftsleitung schuld.

Ich habe im Übrigen in anderen Hotels oder Restaurants nicht unbedingt die Erfahrung gemacht, dass man freundlicher bedient wird, nur weil man ein Essen im Anschluss prompt bezahlt und selbst kochen, d.h. ein Appartement mieten käme für mich gar nicht in Frage. Das ist ja dann wie zu Hause nur unter erschwerten Bedingungen :-).

Ich kann auch schlechte Erfahrungen im Hinblick auf All-In-Urlaube überhaupt nicht bestätigen und wir machen das jetzt seit 6 Jahren in verschiedenen Anlagen und schon deshalb um mit dem Töchterchen nicht über jedes Getränk und Eis diskutieren zu müssen und weil wir seit einigen Jahren surfen wollen und es uns so günstiger kommt einen Club mit entsprechendem Sportangebot zu buchen als 3x3 Wochen Surfmaterial zu mieten bzw, entspannter ist als jeden Tag aufs neue zu entscheiden, ob sich die Ausleihe lohnt oder nicht.

Sollten wir allerdings in ein paar Jahren wieder ohne Kind unterwegs sein, dann können mir die All-In und andere Clubs auch wieder gestohlen bleiben. Einfach weil GöGa und ich den ganzen Zinober Nicht mehr brauchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten