Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 21.09.2011, 15:05 Uhrzurück

hab ich was verpasst?

wer outet sich FREIWILLIG als pur-konzertgänger...

und was ist mit

gute nervern
erschräkend
Schwerster fas 18

mei o mei, der herrgott hat nen großen tiergarten...

aber nochmals, ich versteh den sinn des postings nicht. wer klärt mich auf? und den nachtschreck mit schreien unterdrücken zu wollen - also, das ist so ziemlich das dümmste was man dagegen machen kann. mein sohn hat den auch, das kind einfach lassen und versuchen es leise zu beruhigen. in diesem fall empfehle ich sogar mal google zu befragen. aber schreien, nee, du da schick ich doch gleich die super nanny.

womit der bogen zu der auch mal wieder geschlossen wäre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DecafLofat   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten