Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 04.09.2011, 23:41 Uhr

Hab gerade was von Außentemperatur unter 18°C ergooglet...

Zur Sau machen ist jetzt vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Allerdings läuft hier so einiges schief (Keller unter Wasser und keinen interessierts, Probleme mit Nachbarn bei dem eigenes Gespräch überhaupt nichts bewirkt hat) und er kümmert sich um nichts. Im Winter ist die Heizungsanlage mal komplett ausgefallen und nach 1 Woche hat er mal jemanden geschickt.

Bisher war ich immer freundlich, aber ich meine Lust ihm wöchentlich hinterher zu laufen und zu betteln, sinkt langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.