Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 04.09.2011, 23:18 Uhr

Für mich aktuell - Heizung im Sommer durch Vermieter abgestellt?

Hallo,

soviel ich weiß, gibt es Temperaturgrenzen, ab denen die Heizung betriebsbereit sein muss... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, weshalb du den Vermieter da gleich "zur Sau" machen musst. Kannst du nicht ganz normal mit dem Mann sprechen und ihm deine Situation schildern?

Viele Grüße
Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.