Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 01.07.2011, 19:58 Uhrzurück

Gutgemeinter Rat!

Hallo,
du hast nur zwei möglichkeiten.
1. Du vertraust der ärztin und gehst nach einem halben jahr noch einmal zur kontrolle.
2. Du fragst freunde, nachbarn und bekannte und wirst vollkommen verrückt.

Ich meine das ohne vorwurf, denn ich spreche aus erfahrung. Als ich vor ein paar monaten ganz schreckliche schmerzen hatte, war ich bei 12 ärzten - ausser einem tierarzt habe ich alle praxen durch :)

Und die vielen tipps durch freunde und bekannte - haben ausser unruhe und noch mehr stress nichts gebracht.

Hätte ich auf den ersten arzt - mit richtiger diagnose - vertraut, wäre mir und vor allem meiner familie viel erspart geblieben.

Natürlich sollst du achtsam sein, aber finde das richtig mass, sonst verlierst du die lust am leben und die sorgen werden dich erdrücken!

LG
Franziska
btw seit monaten gesichtsschmerzen los, hurra!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten