Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 01.07.2011, 19:58 Uhr

Gutgemeinter Rat!

Hallo,
du hast nur zwei möglichkeiten.
1. Du vertraust der ärztin und gehst nach einem halben jahr noch einmal zur kontrolle.
2. Du fragst freunde, nachbarn und bekannte und wirst vollkommen verrückt.

Ich meine das ohne vorwurf, denn ich spreche aus erfahrung. Als ich vor ein paar monaten ganz schreckliche schmerzen hatte, war ich bei 12 ärzten - ausser einem tierarzt habe ich alle praxen durch :)

Und die vielen tipps durch freunde und bekannte - haben ausser unruhe und noch mehr stress nichts gebracht.

Hätte ich auf den ersten arzt - mit richtiger diagnose - vertraut, wäre mir und vor allem meiner familie viel erspart geblieben.

Natürlich sollst du achtsam sein, aber finde das richtig mass, sonst verlierst du die lust am leben und die sorgen werden dich erdrücken!

LG
Franziska
btw seit monaten gesichtsschmerzen los, hurra!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.