Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2005, 8:25 Uhrzurück

Re: Gläschen schädlich??!!

Öko-Test hatte dies schon letztes Jahr bemängelt, offensichtlich ist den Herstellern das Umstellen zu teuer und in ein paar Tagen redet doch kein Mensch mehr davon. Also besteht kein Handlungsbedarf, da gekauft wird was günstig ist und nicht was ökologisch sinnvoll.

Obwohl wir auch regelmäßig die Öko-Test Zeitschrift kaufen und diese Infos verwerten muss man folgendes dazu sagen :
Es ist heute labortechnisch möglich ein Stück Würfelzucker im Chiemsee nachzuweisen. Öko-Test setzt sehr hohe Maßstäbe und auch sehr niedrige Grenzwerte an (behaupten auch Experten).

Wenn ihr euch also so sehr über mangelhafte Lebensmittel aufregt ändert euer Kaufverhalten, nur dadurch ändert sich was !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten