Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lenchen2002 am 03.02.2005, 23:10 Uhrzurück

Re: Gläschen schädlich??!!

Finde den Anfang von diesem Text saublöd! (genauergesagt das mit dem Gurt, der Farbe und der Apotheke)

Die Schwester meiner Mutter ist als Kleinkind gestorben, weil sie KEINEN Gurt/Autositz hatte.


Viele hatten Glück, doch wieviele Kinder gestorben sind, weil es diese Dinge nicht gab, da fragst wohl nicht nach!

Beim Rest stimme ich voll zu, bin zwar ein 80er Baujahr, aber bin auch ohne Nintendo, 100 Fernsehnkanäle, Handy,.... aufgewachsen und es war super!
(achja, einen Käfer hab ich auch mal gegessen)

lg
alice

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten