Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2005, 8:25 Uhr

Gläschen schädlich??!!

Öko-Test hatte dies schon letztes Jahr bemängelt, offensichtlich ist den Herstellern das Umstellen zu teuer und in ein paar Tagen redet doch kein Mensch mehr davon. Also besteht kein Handlungsbedarf, da gekauft wird was günstig ist und nicht was ökologisch sinnvoll.

Obwohl wir auch regelmäßig die Öko-Test Zeitschrift kaufen und diese Infos verwerten muss man folgendes dazu sagen :
Es ist heute labortechnisch möglich ein Stück Würfelzucker im Chiemsee nachzuweisen. Öko-Test setzt sehr hohe Maßstäbe und auch sehr niedrige Grenzwerte an (behaupten auch Experten).

Wenn ihr euch also so sehr über mangelhafte Lebensmittel aufregt ändert euer Kaufverhalten, nur dadurch ändert sich was !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.