Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.09.2016, 9:15 Uhr

Ging es mir um Gewalt in der Ehe????

Bei uns gab es ziemlich viel Brutalität an der Grundschule, wenn man das mal rückblickend betrachtet. Hat bloß keinen so aufgeregt wie heute. Ich kann mich auch an andere ziemlich heftige Sachen erinnern, wie Schlägereien auf Festen, auch mal gerne Messerstechereien und Drogen gabs damals auch schon überall. Ich will nicht bestreiten, dass vielleicht mehr Jugendliche nicht wissen, wann es reicht, nämlich spätestens wenn jemand am Boden liegt, aber das die Aggressivität mehr ist oder mehr Jugendliche aggressiv sind, kann ich nicht feststellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.