Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 27.09.2016, 13:12 Uhr

shinead, die Zahnarzthelferin die meist weniger verdient wie ein Erzieher

diese wiederrum zu wenig zum überleben haben und streiken....
Was stimmt da nicht?
Wo wohnen die Leute und vielleicht sind sie doch etwas mehr wie nur eine normale ZA Helferin oder haben Glück und einen Chef der sehr gut zahlt?!
Spaßeshalber habe ich mir den Tarifvertrag angesehen. Der liegt dann bei 1743 Euro für die ersten 3 Jahre.

Das Niveau wird ja auch sinken wenn es fast ausschließlich Abiturienten und Studierte gibt.
Wie Shinead auch schrieb kenne ich auch einige die eine Ausbildung haben. Eigentlich mehr wie Studierte.
U.a. Installateure, im KFZ Bereich, Bürokaufleute, Arzthelferinnen und co.
Auch diese können sich eine kleine Wohnung leisten, aber auch nur solange sie nicht in einer begehrten Stadtlage ist oder man gar noch Kinder dazu hat.

Oder man ist schon älter mit diversen Fortbildungen etc.

Die studierten die ich kenne u.a. Lehrer haben deutlich mehr und können sich sogar alleine ein Haus abzahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.