Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 27.09.2016, 11:15 Uhr

Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Ja - es gibt keine Grenzen mehr. Die Konsequenzen bleiben aus - früher hatte es Konsequenzen wenn jemand bei prügeleien verletzt wurde, heute gibt's Täterverstöndnis.

Deshalb wird solches Verhalten in unserer Grundschule eben nicht ignoriert oder als Gegebenheit genommen, sondern thematisiert - die Kinder kommen damit nicht durch. In vielen anderen Schulen wird das eben einfach laufen gelassen.

Aber ich stimme absolut nicht überein, dass das nur von Kindern kommt, die zuhause Gewalt erfahren haben. Vielfach ja - aber nicht ausschließlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.