Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.12.2005, 22:10 Uhr

gibt es Poller auch im Innland? @susu

Also da, wo keine Schiffe so in der Gegend rumfahren? Lach
Kenne Poller nämlich nur aus dem Hafen. Aber der ist bei Dir umme Ecke, oder?
Was macht denn HH? Meine Schwägerin hat es ja nun tatsächlich mal geschafft, uns zu besuchen. So hat sie nun Jakob auch mal kennengelernt. Na, hamburg ist ja nun schon ne Ecke weg von uns (und Ralf war ja in letzter Zeit oft oben, und hat seine Schwester kein einziges Mal besucht *auhauerhauerha

GRüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.