Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.12.2005, 21:58 Uhr

Unfall Frage , bitte helfen

Aaalos, so genau kenne ich mich nun auch net aus. Ziehe bei Unfallstreitigkeiten regelmäßig den Kürzeren, da ich nicht in der REchtsschutz bin und mir somit keinen RA leisten kann....

Aber, wenn Du verkehrswidrig parkst, ist es doch normalerweise so, dass Du zwar ein Bußgeld (oder Verwarnungsgeld o.ä.) bekommst, aber beim Unfall selber nicht mitschuldig bist.

Aber, wie gesagt, keine Garantie!

Sag doch BEscheid, wie es ausging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.