Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 29.01.2015, 12:10 Uhr

Geschenk zum runden Geburtstag

Meine Freundin feiert nächsten Monat den 50ten. Ich stelle ihr gerade ein Verwöhnpaket zusammen. Duftkerze, Schokolade, verschiedene Tees, besonderen Badescheschaum, Duschgel, BodyLotion. Gesichtsmasken mit Gold (wird eher vom Namen goldig sein) und anderen Sachen, von denen ich sicher bin, sie würde dafür kein Geld ausgeben. Ich hoffe sie freut sich drüber, leider kann ich nicht mit ihr feiern, da sie 4 Stunden weg wohnt.
Zu deinem Thema, was heisst bei dir basteln? Auf welchem Niveau. Ich bekomme oft selbstgemachte Sachen, das sind dann aber Patchworksachen, Tiffany- oder Fusingartikel, selbstgemalte Bilder, also echt tolle Sachen, da freu ich mich super. Aber bei selbstgebastelt denk ich an die Kindergeschenke aus dem Kindergarten, das muss nicht sein.
Also wenn du räumlich nahe bist fände ich ein Gutschein für einen gemeinsamen Event super. Also zusammen Essen gehn oder zusammen ins Theater.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.