Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.01.2015, 13:30 Uhr

Genau den Gedanken hätte ich auch...

Duftkerzen finde ich grundsätzlich schrecklich, auch wenn ich diese eine Zimt-Weihnachts-Mischung vor zwei Jahren mal ganz nett fand, war okay - aber 4/5 davon stehen hier immer noch rum... sie hat nicht gestört, sage ich es mal so. :-)

Ansonsten liebe ich ein paar Badebomben-Sorten von einer ganz speziellen Firma, der Rest - na ja. Aber ich komme eh viel zu selten dazu, in Ruhe zu baden, und Badeschaum brauche ich auch nicht unbedingt, Duschgel und Bodylotion benutze ich praktisch nicht, und Gesichtsmasken habe ich bisher nur für meinen resident teenager gekauft... Töchterlein hat noch genug Zeit und innere Ruhe, sich 1,5 Stunden die Nägel zu machen oder Maske aufzulegen, gönne ich ihr - ist aber nicht meins.

Von daher - für solche Sachen würde ich auch kein Geld ausgeben, und ich könnte mich auch nur bedingt darüber freuen, wenn zu meinem runden Geburtstag (in fünf Wochen - örks!!!!) jemand damit ankäme... andererseits: Ich könnte es ja an meine Tochter weiterreichen, dann würde es wenigstens benutzt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.