Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 29.01.2015, 10:48 Uhr

Geschenk zum runden Geburtstag

Ich habe mal für meine Freundin eine Art "Hochzeitszeitung" gemacht zum Geburtstag. Ich habe im Vorfeld Fragebögen an all ihre Freunde verschickt, wo so Fragen waren wie "Wann habe ich x kennengelernt, woran erinnere ich mich bei unserer ersten Begegnung, welche schönen Events mit X sind mir in erinnerung geblieben, was kann x besonders gut, etc.pp." und dann noch die Aufforderung, Fotos und eigene "kreative" Dinge beizufügen, also noch irgendwelche Berichte von gemeinsamen Urlauben, Kochrezept, Anekdoten, selbstgedichtetes etc.
Dazu noch entsprechende Dinge von mir (wir kennen uns seit wir 14 sind, da kommt einiges zusammen an Anekdoten), zum Teil lustig verpackt, und das ganze dann zu einem Buch zusammengebunden.

War sehr aufwendig und erforderte einiges an Vorbereitung, aber kam extrem gut an. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.