Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.01.2015, 8:36 Uhr

Da ich gerade auf einen runden Geburtstag zusteuere und mir die ...

Frage nach Wünschen anhören muss, kann ich vielleicht was besitetern.

ICH stehe ab-so-lut ü-ber-haupt nicht auf Gebasteltes.

Der Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis (oder auch für sie allein) wäre für mich schon das Geschenk der Wahl:
- Kosmetik
- Wellnesstag
- Theater
- Kino
- Essen

Oder aber, wenn sie denn ein Schmucksystem sammelt (Pandora, Ring Ding) ein Teil dafür.

Was ich mich in "selbst gestaltet" noch erfreuen würde, wäre eine nette Kaffeetasse (Foto, bemalt), die man auch wirklich benutzen kann.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.