Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.01.2015, 8:41 Uhr

Geschenk zum runden Geburtstag

Meine Eltern haben mir damals zum 30. ein Fotobuch gemacht, aber selber beklebt, mit Bildern, netten Sprüchen usw.

Was ich mir gut vorstellen könnte, ist ein "Jahresgutscheinkalender". Das hat meine Mama mal von ihrer Freundin bekommen.

Die hat so einen Blankokalender genommen und für jeden Monat einen Gutschein rein, also z.B. im Januar ne Runde im Schnee spazieren gehen, im Mai einen Kinoabend, im August ne Runde Schwimmen, im November ein Frühstück beim Bäcker, usw.
Das war sooo schön, dazu hat sie immer ein Bild rein oder ein Zitat, schönen Spruch.

Ansonsten habe ich gerade im Partnerforum den Tipp von "Personalnovelle" bekommen, da kann man Bücher gestalten und auf die Namen schreiben lassen, die darin vorkommen sollen.

Ganz toll finde ich auch diese Stammbaumketten. Musst Du mal googeln, die sind sehr schön.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.