Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fracla am 05.09.2011, 21:17 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell - was kostet eine günstige Beerdigung alles in allem ungefähr?

Das mit dem städtischen Bestattungsunternehmen wollt ich auch grad vorschlagen. Die machen das gleiche, wie jeder andere Bestatter auch nur günstiger, weil sie nichts verdienen dürfen, sondern nur kostendeckend. Bei meinem Vater hat die Feuerbestattung im April ca 1900.- gekostet plus Verlängerung eines schon bestehenden Grabes.
Und ich empfehle auch, versch. Bestatter zu vergleichen. Ich hab auch schon letztes Jahr versch. Bestatter angeschrieben und mal einen Kostenvoranschlag angefordert. Beim teuersten Bestatter hätte meine Mutter ca, doppelt soviel gezahlt wie beim städt. Bestatter.

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten