Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 2Süße am 09.08.2011, 21:22 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell: Schlüsseldienst

Ja ich finde auch, dass wir echt Geld gespart haben. Wir haben immer einen Schlüssel deponiert, nur durch den Urlaub war er ja weggegeben und dann haben wir ihn im ersten Reflex in die Wohnung und nicht ins Versteck gepackt.

Ich finde es halt echt schwach, dass kein einziger Schlüsseldienst in der Lage war uns mal grob ne Richtung zu nennen. Immer kommt, das müssen wir uns angucken. Dass die sich nicht schämen! Mich tät es doch wurmen, wenn mein Image so bescheiden wär. Aber offenbar hatte es keiner nötig. Ich erwarte ja keine Dumpingpreise von Handwerker. Aber ne Hausnummer bei klaren Infos sollte drin sein. Ein Geschäft haben die heute aber keins gemacht :-).

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten