Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schreckschraube am 10.08.2011, 14:26 Uhrzurück

Re: wenn das das nächste Mal passiert

Gut, da ist ja dann Gefahr im Verzug. Ansonsten finde ich die Idee nicht so prickelnd, dass man dieFeuerwehr ohne Not holt, weil man die Schlüsseldienstkosten sparen will. Liegt vielleicht daran, dass mein Freund Feuerwehrmann ist :-)

Ich habe auch die Neigung, mich auszusperren. Deshalb lagert ein Schlüssel bei meinem Bruder, einer im Fahrradschuppen, einer im Gartenhaus (allerdings so gut versteckt, dass ich ihn nicht mehr finde) und einer in meinem Portemonnaie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten