Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 16.05.2011, 21:03 Uhr

für mich aktuell: Paar nennt Kind nach "Gefällt mir"-Button

Hab ich ja gar nicht gewusst, dass die im englischen Facebook meinen Nick verwendet haben
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,762843,00.html

 
4 Antworten:

Re: für mich aktuell: Paar nennt Kind nach "Gefällt mir"-Button

Antwort von mma ramotswe am 16.05.2011, 21:14 Uhr

super - beachtlich auch der namen der anderen kinder -sie werden ihre eltern dafür " lieben "

nee dazu fällt mir nichts mehr ein - ach,ja oder die eltern haben ein so starkes geltungsbedürfnis und das wird durch die namensgebung befriedigt

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuell: Paar nennt Kind nach "Gefällt mir"-Button

Antwort von Kaka_b am 17.05.2011, 8:47 Uhr

Da finde ich den Namen "Kuchen" für die ältere Schwester noch viel schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuell: Paar nennt Kind nach "Gefällt mir"-Button

Antwort von Maximum am 17.05.2011, 9:35 Uhr

Furchtbar oder....mir tun die Kids leid...die werden was auszuhalten haben...weia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuell: Paar nennt Kind nach "Gefällt mir"-Button

Antwort von deischuhzu am 18.05.2011, 10:56 Uhr

immer noch besser als diese unaussprechlichen Namen gewisser Gesellschaftsschichten und bei weitem besser als der dislike-Button.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.