Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneli23 am 16.05.2011, 17:36 Uhrzurück

bitte um hilfe

hallo eckbert und ramona,

ich habe so eben euren beitrag auf der seite rund ums baby gelesen, wo es darum ging:
DDR und Totgeburten
da ich und meine mutter gerade auch dabei sind meine schwester zu suchen wollte ich euch kurz mal schreiben und was fragen

leider war euer eintrag von dezember 2007 jetzt wollte ich euch gerne mal fragen ob ihr schon weiter gekommen seid und ob ihr etwas über euren sohn

herausgefunden habt.ich und meine mutter wir haben jetzt bereits beantragt die einsicht in die stasi akten und wollen uns jetzt auch noch an das krankenhaus wenden.

darf ich euch fragen ob ihr noch irgendwelche tipps für mich habt ??????



mit freundlichen grüssen



ich würde mich sehr über eine antwort freuen vielen dank schonmal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten