Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SelinaMama am 16.05.2011, 20:23 Uhrzurück

suche Kinderbücher für Kinder ab 5/6 Jahren

Hallo,

wir leben hier in Dänemark und bekommen hier kaum deutsche Kinderbücher. Meine Schwiegereltern kommen in 3 Wochen zu Besuch, da wollte ich jetzt bei Amazon bestellen. Aber irgendwie finde ich nix gescheites - das Blöde ist halt, ich kann es ja nicht zurückschicken.

Also meine Tochter ist 5,5 J. und liebt Geschichten - und zwar lange !!! Sie hat schon mit 2 Jahren Bücher für Kinder ab 3 vorgelesen bekommen und so ging es weiter.
Wir haben - fast alle Kokosnuss-Bücher, Flusi das Sockenmonster, Conni (die kleinen, nicht die Pixi), Wieso?Weshalb?Warum einige, Bumbu der Bär, Eliot u. Isabella, Wickie, der Eisbär, Dodo der Affe, und, und, und.

Für sie ist alles "ausgelutscht" und sie drängt auf neue Bücher - wir aber auch :-).

Was könnt Ihr empfehlen ?
Lg. SelinaMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten