Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneli23 am 16.05.2011, 17:38 Uhr

DDR und Totgeburten

hallo eckbert und ramona,

ich habe so eben euren beitrag auf der seite rund ums baby gelesen, wo es darum ging:
DDR und Totgeburten
da ich und meine mutter gerade auch dabei sind meine schwester zu suchen wollte ich euch kurz mal schreiben und was fragen

leider war euer eintrag von dezember 2007 jetzt wollte ich euch gerne mal fragen ob ihr schon weiter gekommen seid und ob ihr etwas über euren sohn

herausgefunden habt.ich und meine mutter wir haben jetzt bereits beantragt die einsicht in die stasi akten und wollen uns jetzt auch noch an das krankenhaus wenden.

darf ich euch fragen ob ihr noch irgendwelche tipps für mich habt ??????



mit freundlichen grüssen



ich würde mich sehr über eine antwort freuen vielen dank schonmal.

 
3 Antworten:

Re: DDR und Totgeburten

Antwort von Steffi528 am 16.05.2011, 18:47 Uhr

???

Du meinst einen Beitrag von vor über drei Jahren?
Vielleicht kannst Du die leute, wenn sie hier nicht mehr aktiv sind, mit einer PN kontaktieren. Wenn der Account dann noch besteht und die e-mail-Adresse noch stimmt, bekommen die Poster eine Mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DDR und Totgeburten

Antwort von Christine70 am 16.05.2011, 22:54 Uhr

ja, ich denk das ist die einzige möglichkeit, kontakt aufzunehmen.

nach drei jahren weiß man nie, ob diejenigen noch hier sind. oft schreiben menschen hier nur einen beitrag uns verschwinden wieder in der versenkung.

ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suchfunktion

Antwort von Philia am 17.05.2011, 7:15 Uhr

mal eben geguckt, in Suchfunktion Eckbert eingegeben, da war schon die Geschichte. Der Nick der damaligen Posterin war Mona61, Du könntest entweder versuchen ihr eine PN zu schicken oder nach dem Nick fragen, vielleicht kennt sie ja wer.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.