Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 26.11.2005, 18:48 Uhrzurück

Re: führerschein .....kupplung

Tja... mein Führerschein ist zwar schon zwanzig Jahre alt, aber ich erinnere mich... die Kupplung...
Ich hab die so gequält, daß mein Fahrlehrer mir geraten hat, daß ich den Führerschein doch lieber auf dem Automatikwagen machen sollte! Und dann war ausgerechnet am Tag der Prüfung der Automatik-Wagen in der Werkstatt... Und das obwohl ich die letzten 10 Stunden nur den Automatik gefahren bin... In der Prüfung hab ich die Kiste einmal abgewürgt und bin einmal im dritten Gang angefahren! Hab trotzdem bestanden. Und nach ein paar Monaten Fahrpraxis in meinem alten Käfer konnte ich mit der Kupplung auch vernünftig umgehen. In der Zwischenzeit könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, einen Automatik zu fahren...

Kopf hoch, das wird schon!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten