Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 27.11.2005, 13:28 Uhrzurück

Re: führerschein .....kupplung

Hey!
Ich habe meinen Führerschein erst seit zwei oder drei wochen:-))
Aber das ist genau mein Thema: Eigentlich fahre ich gerne Auto, wenn das anfahren nicht wäre...
"Kupplung bis zum schleifpunkt kommen lassen" wie oft habe ich das gehört...
Gebracht hat es nichts...
ABER: Übung macht den Meister. Am schluß ging es dann...und die Prüfung hab ich auch bestanden.

Übrigens: Abgewürgt hab ich auch einmal und laut dem Prüfer war ich nicht die einzige*gg deswegen fliegt man nicht durch...

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten