Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 26.11.2005, 18:48 Uhr

führerschein .....kupplung

Tja... mein Führerschein ist zwar schon zwanzig Jahre alt, aber ich erinnere mich... die Kupplung...
Ich hab die so gequält, daß mein Fahrlehrer mir geraten hat, daß ich den Führerschein doch lieber auf dem Automatikwagen machen sollte! Und dann war ausgerechnet am Tag der Prüfung der Automatik-Wagen in der Werkstatt... Und das obwohl ich die letzten 10 Stunden nur den Automatik gefahren bin... In der Prüfung hab ich die Kiste einmal abgewürgt und bin einmal im dritten Gang angefahren! Hab trotzdem bestanden. Und nach ein paar Monaten Fahrpraxis in meinem alten Käfer konnte ich mit der Kupplung auch vernünftig umgehen. In der Zwischenzeit könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, einen Automatik zu fahren...

Kopf hoch, das wird schon!!!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.