Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.11.2005, 14:07 Uhrzurück

Zum Thema von unten : Keinen Fernseher

Ich hatte auch mal keine Fernseher. Sechs Jahre lang, als ich studierte. Da ich vorher immer vor der Glotze saß hab ich aus reiner Schutzmaßnahme, meine Fernseher nicht zum studieren mitgenommen und mir wurde die Zeit auch nicht lang.
Einmal, hab in einem 14 stöckigen Mitshaus mit 169 Partein gewohnt kam mal einer von der GEZ. Der wollte sich partout nicht abwimmeln lassen, da er sich nicht vorstellen konnte, dass ich weder Fernseher noch Radio hatte. An Schluß wollte er mir aufschwatzen wenigstens für "mein Radio" das ich wirklich nicht hatte zu zahlen. Da wurde es mir zu blöd und hab in in die Wohnung gebeten und meinte: " Wenn er einen Fernseher oder Radio findet, verkaufen wir das Gerümpel und machen Halbe Halbe" da musste er auchclachen. Wurde aber regelmäßig von der GEZ heimgesucht. Die konnten´s kaum fasen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten