Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 29.10.2014, 21:30 Uhr

Frauen

nee klar.
Aber in meiner kleinen Welt dachte ich tatsächlich lange, ausreichende und gute Bildung würde rechtes Gedankengut gar nicht erst entstehen lassen, aber dem ist leider nicht so.
Es gibt auch Leute die nicht anders denken wollen, die gebildet sind und trotzdem NPD-Funktionäre werden. Die tatsächlich die demokratische Grundodnung abschaffen wollen und dabei ganz genau wissen, welche rechtlichen Begrenzungen und Schlupflöcher es gibt.

Ich lese grade das Buch "Mädelssache - Frauen in der Neonaziszene"
Frauen spielen in der rechten Szene eine genauso wichtige Rolle, wie die Männer, nur werden sie oft nicht als so gefährlich wahrgenommen.

Wobei mich schon interessiert, warum möchte man Hooligan (die politische Einstellung man davon losgelösst) sein? Ist das eine Möglichkeit Krieg im Kleinen zu spielen? Eine Art Fight Club? Da sind doch bestimmt irgendwelche archaischen Gefühle im Spiel, die in der modernen, alltäglichen Welt keinen Platz mehr haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.