Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 28.10.2014, 22:56 Uhr

Hooligans

Im Postillon war ein sehr passender Artikel zu dem Thema. Überschrift: " Radikale Vollisioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten".

Sehr gut formuliert. dumm nur,dass vollkommen Unbeteiligte von den ganzen Vollidioten mitbelästigt werden.schön wäre es,wenn sie sich ein einsames Feld aussuchen würden. Dort könnten sie sich in aller Ruhe die Köpfe einschlagen.Sehr hohle Geräusche würden dabei entstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.