Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 29.10.2014, 11:02 Uhr

Claudi

da hab ich andere infos (von 2 bekannten, die eigentlich gegen die hooligans UND gegen die salafisten demonstrieren wollten und deshalb auf die straße gingen). sie standen mitten in diesem pulk, die polizei hat die wege dichtgemacht.

ich habe die sorge, dass nun sämtliche demos (v. a. gegen salafisten und radikale islamisten) verboten werden. halte ich für falsch.

ich habe immer wieder das gefühl, dass die rechte szene zu stark toleriert wird und auch nicht stark genug mit rechtsmitteln bekämpft wird. ist das gewollt oder kriegen die solche dumpfbacken einfach nicht zu fassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.